PLM-Experte (m/w)

Landsberg am Lech

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

PLM-Experte (m/w) RATIONAL AG Landsberg am Lech Eingebunden in ein 4-köpfiges Team innerhalb unserer IT gestalten Sie unser Product-Lifecycle-Management-Kernsystem Oracle Agile PLM inkl. EIP. Zum Umfeld gehören Creo Integration, Creo Elements/Pro sowie EPLAN Electric P8 mit Harness proD Modul.

Plm-experte (m/w) Dipl-ing Für Die Weiterentwicklung Unserer Plm-landschaft Ihr Aufgabengebiet Eingebunden In Ein 4-köpfiges Team Innerhalb Unserer It Gestalten Sie Unser Product-lifecycle-management-kern­system Oracle Agile Plm Inkl Eip Zum Umfeld Gehören Creo Integration Creo Elements/pro Sowie Eplan Electric P8 Mit Harness Prod Modul Als Projektleiter Oder Projektmitglied Arbeiten Sie Zb An Themen Wie Weiter­entwicklung Des Stücklistenwesens Modellversionisierung Klassifizierung Normendatenbank Schaltplangenerator Web-shop-konfiguration Und Generierung Von Daten­blättern Für öffentliche Ausschreibungen Auf Agile-plm-designer-ebene Bilden Sie Selbstständig Geschäfts­prozesse Mit Logiview Modul­design In Zusammen­arbeit Mit System­lieferan­ten Ab Sie Treiben Ihre Themen Von Der Konzeption Und Konfiguration über Customizing Und Modulentwicklung Bis Hin Zu Test Und Realisierung Und Sind Zuständig Für Die Nachgelagerte Softwarebetreuung Als Plm-experte Vertreten Sie Darüber Hinaus Das It-team In übergreifenden System-architektur-fragen Ihr Profil Sie Haben Erfolgreich Maschinenbau Mechatronik Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Mit Sehr Starkem Bezug Zur Informatik Absolviert Nach Mind 3 Jahren Ent­wicklungs- Und Konstruktions­erfahrung Haben Sie Sich Dann Als Experte Für Die Administration Nutzung Und Weiter­entwicklung Von Oracle Agile Plm In Kombination Mit Creo Elements/pro Oder Einer Vergleichbaren 3d-software Bewährt Mit Umfangreichen Erfahrungen Im Design Komplexer Prozesse Im Agile-plm-system Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Methodisch Und Sind Versiert Im Projekt­management Als Pragmatischer Konstruktiver Und Offener Mensch Begegnen Sie Ihren Kollegen Auf Augenhöhe Und Sind Es Gewohnt Qualitäts­bewusst Und Verantwortungs­voll Die Bestmöglichen Lösungen Zu Entwickeln Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unternehmensumfeld Bieten Wir Ihnen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Organisation In Der Die Eigen­verantwortung Und Selbst­steuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unter­nehmen Besonders Gefördert Werden Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Tech­no­lo­gie­führer Mit Innovativen Hightech-lösungen Für Die Profi­küchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertrags­stärke Ist Außer­gewöhnlich Unser Weltmarkt­anteil Liegt Bei 54% Wir Beschäftigen Mehr Als 1600 Mitarbeiter Und Davon Rund 700 In über 20 Vertriebs­gesellschaften Weltweit Der Umsatz Liegt Bei Rund 497 Millionen Euro Bei Einem Exportanteil Von 87% Und Einer Ebit-marge Von Ca 29% Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@-onlinecom Personal Eckart Hänsch Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Plm-superuser Plm-experte Mechatronikingenieur Mechatroniker Software-implementierung Systemimplementierung Systemadministration It-projekt Agile-plm-anwendungen It-projektmanagement Projektleiter Informatiker Informatikerin Informatikingenieur Ingenieurwesen 3d-anwendungen Maschinentechnik Fachinformatiker 3d-anwendungsentwicklung Systemintegration Product-lifecycle-management Projekt­manager Produktlebenszyklusmanagement Produktdatenmanagement Produktionsmanagement Wirtschaftsinformatik Systemoptimierung Prozessoptimierung Ag Küchengeräte Industrieküchengeräte Großküchengeräte Kitchen Appliances Gastronomie Küchentechnik Ag 86884 Landsberg Am Lech München Bayern Oberbayern Ax51973by Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen PLM-Superuser PLM-Experte Mechatronikingenieur Mechatroniker Software-Implementierung Systemimplementierung Systemadministration IT-Projekt AGILE-PLM-Anwendungen IT-Projektmanagement Projektleiter Informatiker Informatikerin Informatikingenieur Ingenieurwesen 3D-Anwendungen Maschinentechnik Fachinformatiker PLM-Experte (m/w) Eingebunden In Ein 4-köpfiges Team Innerhalb Unserer IT Gestalten Sie Unser Product-Lifecycle-Management-Kernsystem Oracle Agile PLM Inkl EIP Zum Umfeld Gehören Creo Integration Creo Elements/Pro Sowie EPLAN Electric P8 Mit Harness ProD Modul Landsberg Am Lech Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen PLM-Superuser PLM-Experte Mechatronikingenieur Mechatroniker Software-Implementierung Systemimplementierung Systemadministration IT-Projekt AGILE-PLM-Anwendungen IT-Projektmanagement Projektleiter Informatiker Informatikerin Informatikingenieur Ingenieurwesen 3D-Anwendungen Maschinentechnik Fachinformatiker

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie

Steuerfachangestellte:r (w/m/d)
   C.O.X. Steuerberatung. Treuhand. GmbH (Berlin)

IT-Engineer - IT Business Application Manager (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)

Mitarbeiter (m/w/d) Operator / Anlagenfahrer / Chemikant
   Taminco Germany GmbH (Leuna)